UNSER SALON

Ein Friseurbesuch ist Balsam für die Seele! Wir bieten mehr als nur einen Haarschnitt. Entspanne Dich bei einer wohltuenden Kopfmassage, wähle aus unzähligen Farbmöglichkeiten oder staune, wie der richtige Schnitt Deine Kopfform verändern und noch attraktiver wirken lässt. Erlebe den Aha-Effekt: Wir Stylisten verstehen unser Handwerk und können auf viele Erfahrungen zurückgreifen.

 

Neben den normalen Standard-Friseurdienstleistungen möchten wir Dir „mehr“ bieten: Deshalb sind wir auch Profis wenn es um das Thema Make-Up geht. Selbstverständlich bieten wir Dir nicht nur an, Dich professionell zu schminken, sondern beraten Dich auch gerne und geben Dir wertvolle Tipps. Wir arbeiten dabei mit hochwertigen Marken und Produkten, die Du bei uns auch erwerben kannst.

 

Gerne sind wir auch an ganz besonderen Tagen für Dich da: Ob Steckfrisur, Braut-Make-Up oder gleich das Komplettpaket, mit uns startest Du ganz entspannt in den Tag. Dabei hast Du die Wahl, ob Du zu uns in den Salon kommen möchtest oder Dich lieber bei Dir zu Hause für Deine Hochzeit stylen lässt. Gerne vereinbaren wir erst einmal einen Termin zum Probe Stecken oder für ein Probe Make-Up.

 

IMPRESSIONEN